Event
NewsChorGalleryGaestebuchUberunsArchivLinks
 

 



 
 



 
 



 
 

 

 


No Limits fleißig beim Probetag
Am Samstag, dem 29.10.11, hieß es bei den "No Limits" Proben, Proben und Proben.
Der junge Frauenchor, dem über 30 junge Sängerinnen angehören und der unter der Leitung von Waltraud Seidel steht, studiert viele neue Stücke ein, um sein Publikum auch im nächsten Jahr wieder zu begeistern, denn wer rastet, der rostet.
Trotz großer Disziplin und fleißigen Stimmübungen durfte der Spaß selbstverständlich nicht zu kurz kommen, was aber bei den Sängerinnen und ihrer Chorleiterin nie ein Problem ist.
Man darf mit Recht gespannt sein, was sich die "No Limits" für das nächste Jahr, in dem sie unter anderem ihr 15. Jubiläum feiern, einfallen lassen, mit Sicherheit wird das Publikum aber wieder von so viel Talent und Spaß am Singen begeistert sein.
Nach einem leckeren Mittagessen wurde bis halb vier geprobt und obwohl dann alle geschafft waren, waren doch alle zufrieden und ließen den Tag mit Kaffee und Kuchen ausklingen.



Zur Galerie...


12.11.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

Banner1

Heute: 21 | Gestern: 250 | Im Monat: 5009 | Insgesamt: 177086 | Statistik | Impressum | Login |